- Anzeige -

Arena dementiert weitere Kooperationsgerüchte

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Arena dementiert weitere Kooperationsgerüchte

Beitragvon websurfer83 » 04.08.2006, 11:37

02.08.06

Arena dementiert weitere Kooperationsgerüchte

[fr] Damit widerspricht Arena den Gerüchten, eventuell in der Zukunft enger mit Premiere und Kabel Deutschland zusammenzuarbeiten.

"Premiere ist der Arena Kabel-Distributionspartner im Kabel Deutschland Gebiet. Weitere Kooperationen wird es nicht geben", beendete eine Arena-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN alle Spekulationen.

Hintergrund der Gerüchte war, dass der Premiere-Vorstandsvorsitzende Georg Kofler eine noch engere Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland in Aussicht gestellt hatte. Kofler äußerte, dass er sich gut vorstellen könnte, dass Kabel Deutschland den Vertrieb von Premiere im eigenen Kabelnetz übernimmt.

Da Premiere in den Gebieten von Kabel Deutschland für die nächsten drei Jahre das Arena-Angebot vertreibt, lagen Spekulationen über eine engere Kooperation aller drei Unternehmen nahe.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100159.html
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2055
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast