- Anzeige -

Arena zunächst nicht in HD

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Arena zunächst nicht in HD

Beitragvon websurfer83 » 27.07.2006, 15:40

27.07.06

Arena zunächst nicht in HD

[tm] Von den Bundesliga-Übertragungen von Arena wird es zunächst keine HD-Bilder geben. "Dies wird noch einige Zeit dauern", so eine Unternehmenssprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

"Wir werden dann rechtzeitig bekannt geben, wann wir das eine Spiel pro Spieltag, das von der DFL in HD produziert wird, hochauflösend ausstrahlen", setzte die Sprecherin hinzu.

Bild

Arenas Konkurrent Premiere hatte im Dezember 2005 mit der Bundesliga-Berichterstattung in HD begonnen und dann pro Spieltag der abgelaufenen Saison jeweils ein Match im hochauflösendes Format übertragen. Morgen findet eine Pressekonferenz von Premiere und der Deutschen Telekom statt, auf der das gemeinsame Bundesliga-Angebot auf VDSL-Basis präsentiert wird. Dort wird sich unter anderem klären, ob Premiere die Bundesliga auch zukünftig in HD zeigt.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_99430.html
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2060
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast