- Anzeige -

Bundesliga Home im Moment offen

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon Grothesk » 27.09.2008, 22:18

Ich schaue gerade die Konferenz von heute Nachmittag auf 430 Bundesliga Home.
Hat da jemand vergessen die Verschlüsselung einzuschalten? Oder hat man mir ein Abo untergejubelt? :D
Oder ist das mittlerweile bei 3Play 20.000 inklusive?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon buli » 27.09.2008, 22:56

Ich kann auch seit gestern abend Bundesliga Home schauen.
Läuft jetzt immer noch unverschlüsselt und ich habe "nur" 2play 20.000 :zwinker:
Hat wohl jemand vergessen den Schlüssel reinzustecken oder es gibt eine Schnupperwoche.
buli
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2008, 00:57
Wohnort: Neuss

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon gordon » 27.09.2008, 23:11

Grothesk hat geschrieben:Oder ist das mittlerweile bei 3Play 20.000 inklusive?

wenn du Neukunde (August/September) bist, dann schon.
Oder der Mensch an der Hotline hat es bei deinem Upgradewunsch gut gemeint. :D
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon Grothesk » 27.09.2008, 23:19

Ich bin kein Neukunde. Und die letzten Wochen war das bestimmt nicht offen. Ist mir eben zum ersten mal aufgefallen.
Hat wohl wirklich jemand vergessen, den Schlüssel rumzudrehen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon MarcM » 28.09.2008, 00:40

hmmm...bei mir isses auch zu sehen....

definiere Neukunde bitte...

meine tividiFree Karte und somit die Kundennummer hab ich seit 2 Jahren.......DigitalTV Basic inkl. Receiver erst seit mitte August....

ich muß mal schauen welche Karte von beiden Bundesliga home zeigen....

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon DannyF95Fotos » 28.09.2008, 02:04

Einfach freuen und Klappe halten, UM liest hier sicher mit.


Vielleicht ist es auch ne Werbeaktion oder so, haben die ja öfters
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon MarcM » 28.09.2008, 12:24

LOL....hier liest kein (zuständiger, einflussreicher) Mitarbeiter mit.......sonst hätten sie schon längst ihre CallCenter Agents vernünftig geschult, ihre Service- sowie ihre Support Stellen deutlich vergrößert/ausgebaut und wären schon längst kundenfreundlicher geworden.... :zwinker: :D :hammer:

Bundesliga home ist übrigens auf meiner I02 mit tividiFREE + Premiere ABO sowie auf der UM01 mit digitalTV basic offen.....also gibts da keinen Zusammenhang von wegen Neukunde....

Ist nen Fehler, wie immer...nur bekommst mal wieder keiner von denen mit....oder warum funktioniert RTL & 1.2.3TV schon ewig auch ohne Abo ?

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon John Doe » 28.09.2008, 13:09

Grothesk hat geschrieben:Ich schaue gerade die Konferenz von heute Nachmittag auf 430 Bundesliga Home.
Hat da jemand vergessen die Verschlüsselung einzuschalten? Oder hat man mir ein Abo untergejubelt? :D
Oder ist das mittlerweile bei 3Play 20.000 inklusive?


[offtopic]

Als UM die 20.000 Bandbreite angeboten hat gab es zeitgleich auch die BuLi für Neukunden im 3play-Paket. Als du dein Upgrade auf 20.000 gemacht hast, hast du nicht freundlich gefragt , ob man dir die BuLi auch freischalten kann? Habe das für meine Eltern so gemacht, obwohl die MVL noch nicht abgelaufen war. Upgrade von 3play 6000 auf 3play 20.000 incl. BuLi.

MfG

[/offtopic]
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470
Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
 
Beiträge: 498
Registriert: 18.12.2007, 19:59
Wohnort: Dortmund

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon Grothesk » 28.09.2008, 15:13

Nein, ich habe bei dem Upgrade auf 20000 nicht freundlich nach der Bundesliga gefragt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Bundesliga Home im Moment offen

Beitragvon margu_de » 28.09.2008, 16:15

Ich habe beim Upgrade-Gespräch mit der Hotline auch nicht nach BuLi gefragt, war auch gar nicht Thema im gesamten Gesprächsverlauf. In der schriftlichen Auftragsbestätigung stand dann "Sie haben sich für Fußball-Bundesliga Saison 08/09 entschieden. Sie erhalten diese bis zum 30.06.09 gratis." So liefs bei mir..... :smile:
margu_de
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2008, 18:07
Wohnort: Castrop-Rauxel

Nächste

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast