- Anzeige -

Kundenwerbung bei ArenaSat

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Kundenwerbung bei ArenaSat

Beitragvon Ytineres » 19.09.2008, 15:48

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem bereits "Bestandskunden" bei Arenasat.

Ich selbst bin noch kein Kunde von ArenaSat - würde es aber gern werden. :super:

So kommt die Kundenwerbung ist spiel. :D

--> der Kunde der den neuen Kunden wirbt bekommt derzeit 50€ in Bar (Aussage der Hotline) :super:
--> der Neukunde bekommt die Aktivierungsgebühr (29,95) erlassen. :super:

Somit hätten ja beide (alo ich und AranaSat-Kunde) etwas davon.

Als bei Interesse bitte einfach mal hier im Forum melden bzw. direkt an ytineres AT web.de.

MFG

René
Zuletzt geändert von Moses am 19.09.2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail Adresse für Spambots etwas schlechter erkenntlich gemacht.
Ytineres
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2008, 15:40

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast