- Anzeige -

Romance TV startet am 1. September auf arenaSAT

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Romance TV startet am 1. September auf arenaSAT

Beitragvon Diesel » 25.08.2008, 13:43

Der Sender zeigt ua. Produktionen aus Holly- und Bollywood, Telenovelas, "Die Schwarzwaldklinik", Rosamunde Pilcher. :naughty:
Diesel
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 23.06.2006, 14:28


Re: Romance TV startet am 1. September auf arenaSAT

Beitragvon psychoprox » 25.08.2008, 15:10

Dann wird der Sender wohl auch bald bei UnityDigitalTV starten.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Re: Romance TV startet am 1. September auf arenaSAT

Beitragvon opa38 » 12.11.2009, 18:40

Es ist wohl davon auszugehen, das ARENA SAT die Puste ausgeht und bis Ende des Jahres die Lichter komplett ausgehen.....warten wir mal ab. :smile:

Nur noch 68.000 Abonnenten.... :kratz: Ohwee.......
http://www.dwdl.de/story/23452/arenasat ... enten_aus/
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Romance TV startet am 1. September auf arenaSAT

Beitragvon opa38 » 15.06.2010, 22:25

Das Warten hat nun endlich ein Ende.....im September ist jetzt schon Schluß .... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Romance TV startet am 1. September auf arenaSAT

Beitragvon Vollmilchtrinker » 21.06.2010, 11:07

Ach, Opa, Deine Freude über die Abschaltung von Arena Sat ist mehr als peinlich und nimmt schon krankhafte Züge an, wenn Du genau 5 Monate nach dem letzten Beitrag an ungeeigneter Stelle wieder Deinen Senf ablässt.

Ich darf dazu auf den Hinweis der Moderator Moses in einem anderen Themenbereich verweisen:

viewtopic.php?f=65&t=10203#p93114
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2008, 09:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste