- Anzeige -

Playboy TV und TNT Serie

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Playboy TV und TNT Serie

Beitragvon Heiner » 13.08.2008, 13:36

Gestern wurde auf dem arenaSAT-Transponder die Kennung von Playboy TV aufgeschaltet (ist mittlerweile aber wohl wieder weg) - wird damit wohl bald Teil des arenaSAT-Pakets sein... außerdem ist auf dem Turner-Transponder(Tp68, 11778 MHz vertikal, SR 27500, FEC 3/4) eine in Cryptoworks verschlüsselte Testkarte mit deutscher Tonspur aufgeschaltet - deutet auf TNT Serie bei arenaSAT hin, weil arenaSAT ja in Cryptoworks verschlüsselt und TNT Serie zu Turner gehört.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast