- Anzeige -

Bundesliga auf beiden Smartcards kostenlos aktivieren?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Bundesliga auf beiden Smartcards kostenlos aktivieren?

Beitragvon chris11 » 11.08.2008, 18:38

Hallo!
Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich von UM einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten, da der alte Receiver leider defekt war. Nun ist auf der neuen Smartcard die Bundesliga noch nicht frei geschaltet, weswegen ich schon bei UM angerufen habe und die sich drum kümmern wollten. Nun ist meine Frage ob es möglich ist die Smartcard meines Mitbewohners (wir nutzen einen Anschluss, aber zwei Receiver, wobei alles über eine Rechnung läuft) auch mit der Bundesliga frei zu schalten!? Ist dies möglich und was kostet es?
chris11
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2008, 18:33

Re: Bundesliga auf beiden Smartcards kostenlos aktivieren?

Beitragvon Grothesk » 11.08.2008, 18:40

Kostenlos mit Sicherheit nicht. Da wird wohl für jede Karte ein Abo abgeschlossen werden müssen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste