- Anzeige -

Läuft Abo weiter oder wie?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Läuft Abo weiter oder wie?

Beitragvon nismo_honda » 05.08.2008, 18:56

Hallo Leute,
bin gerade auf das Forum gestossen, super Sache.

2 Fragen zur BL hätt ich. Habe vor 2 Jahren das Eisteigerangebot arena 9,90 BL angenommen (Kabel DVB-C Hessen)
Seit einem Jahr schau ich ja zu Sparkurs premiere :super:

ABER Ich hab keine Kündigung von arena und ich frag mich, läuft das abo jetzt weiter, warum ,wielang????

Und dann noch die Frage. Weiss jemand ob alle Bundesliga Känäle auf dem selben DVB-C Transponder übermittelt werden? Dann könnte man<mit einer Karte und der macrovision enterprise einiges mehr aufnehmen...

Viele Grüße
nismo_honda
nismo_honda
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2008, 18:50

Re: Läuft Abo weiter oder wie?

Beitragvon nismo_honda » 05.08.2008, 18:58

ups, vielleicht könnte ein mod das überflüssige mal löschen....

sorry
nismo_honda
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2008, 18:50

Re: Läuft Abo weiter oder wie?

Beitragvon Moses » 05.08.2008, 22:37

Die Bundesliga Kanäle Home + 01-04 kommen auf Frequenz 442Mhz, die darüber auf der Frequenz 450Mhz.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Läuft Abo weiter oder wie?

Beitragvon nismo_honda » 05.08.2008, 22:55

Hi,

danke für die Info,
4 Spiele jedes We, meine Frau wird sich scheiden lassen..... :zerstör:
nismo_honda
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2008, 18:50


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast