- Anzeige -

DFB Pokal über UM?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

DFB Pokal über UM?

Beitragvon JoseXeneize » 04.08.2008, 22:19

Hallo zusammen!

Zuerst einmal grüße ich als Neuling mal in die Runde!
Nun zu meiner Frage:
Ich habe Im Mai 06 einen arena-Vertrag geschlossen, seit April 07 habe ich Premie Fussball Plus über UM.
Auf meiner UM-Rechnung werden diese Pakete mittlerweile als Premiere Bundesliga und Fussball Plus abgerechnet.
Habe ich nun die Möglichkeit den DFB-Pokal über die vorhandenen Premiere-Pakete bei UM zu sehen?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

Gruß,
José
JoseXeneize
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2008, 22:04

Re: DFB Pokal über UM?

Beitragvon owilsky » 07.08.2008, 09:58

Genau das würde mich auch mal interessieren. Heute abend spielt immerhin "mein 1.FC Köln" :D
Bin auch einer der Arena-Pioniere, die früher 9,99 und jetzt 14,95 zahlen müssen...
owilsky
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2008, 09:53

Re: DFB Pokal über UM?

Beitragvon Schnappi » 07.08.2008, 14:59

DFB-Pokal kann man genau wie CL & UEFA-Cup nur dann schauen, wenn das Fußballpaket direkt bei Premiere aboniert hat.
Schnappi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.10.2007, 12:03

Re: DFB Pokal über UM?

Beitragvon owilsky » 07.08.2008, 15:20

Klasse. :gsicht:
Und das Internetangebot bei Premiere kann ich auch nicht (verbilligt) nutzen, weil ich keine Premiere-Kundennummer habe. Und 8 Euro ist doch wohl ein Witzpreis, oder?
owilsky
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2008, 09:53

Re: DFB Pokal über UM?

Beitragvon mischobo » 08.08.2008, 18:12

JoseXeneize hat geschrieben:Hallo zusammen!

Zuerst einmal grüße ich als Neuling mal in die Runde!
Nun zu meiner Frage:
Ich habe Im Mai 06 einen arena-Vertrag geschlossen, seit April 07 habe ich Premie Fussball Plus über UM.
Auf meiner UM-Rechnung werden diese Pakete mittlerweile als Premiere Bundesliga und Fussball Plus abgerechnet.
Habe ich nun die Möglichkeit den DFB-Pokal über die vorhandenen Premiere-Pakete bei UM zu sehen?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

Gruß,
José
... mit Premiere Fußball Plus solltest du den DFB-Pokal eigentlich sehen können.
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast