- Anzeige -

Interessant - arena lässt sich mit allen Paketen außer...

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Interessant - arena lässt sich mit allen Paketen außer...

Beitragvon Heiner » 13.07.2006, 21:59

... mit Premiere Thema kombinieren, wie es in der arena-FAQ aussieht. Was die sich dabei wohl gedacht haben? :D
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Beitragvon psychoprox » 13.07.2006, 23:45

Was will man mit Thema? Dafür hat man tividi :D. Und damit Unity Media die Kunden nicht weggrennen, kann man halt arena nur mit tividi family/komplett anstatt Premiere Thema abonnieren
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Interessant - arena lässt sich mit allen Paketen außer..

Beitragvon mischobo » 14.07.2006, 00:00

Heiner hat geschrieben:... mit Premiere Thema kombinieren, wie es in der arena-FAQ aussieht. Was die sich dabei wohl gedacht haben? :D

...naja, die Presse hat sich nur auf die Verbreitung von arena im Netz der KDG fixiert und haben damit den vollen Umfang der neuen Partnerschaft noch gar nicht erfasst:
  • Premiere Thema wird auf die Tividi-Pakete verteilt
  • Premiere Direkt entfällt
  • Premiereabonennten bei ish und iesy werden in den Kundenstamm von ish bzw. iesy überführt (angeblich bis spätestens Ende des Jahres)
  • Premiere wird reiner Programmzulieferer
  • die Marke Premiere bleibt erhalten und die Pakete "Premiere Blockbuster", "Premiere Entertainment", "Premiere Sport" und "Premiere Fußball International" werden von den UM-Töchtern ish und iesy vermarktet
  • alle Premiere-Programme werden auf den Tividi-Karten freigeschaltet; die K01 und K02-Smartcards werden in den UM-Netzen nicht mehr verwendbar sein
  • Premiere HD wird in den UM-Netzen bald auch verfügbar sein
  • die bisherigen Premiere-Kanäle werden wohl in 256QAM moduliert, sodaß die vorhandenen Kapazitäten besser genutzt werden können
  • die Doppelverbreitung von SciFi und 13th Street wird es wohl nicht mehr geben
... das ganze hat allerdings noch kein Hand und Fuß und ist eher noch spekulativ. In den nächsten Tagen soll aber näheres veröffentlicht werden. Anfang des Jahres hatte ich in einem anderen Froum gesagt, das 2006 das Jahr des Durchbruchs wird, aber dass das so krass kommen könnte, hätte ich nie für möglich gehalten ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon Heiner » 14.07.2006, 08:05

Hoffentlich wirds bei KDG auch irgendwie verbunden... Tony Ball und Georg Kofler sollen sich ja sehr gut verstehen...
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Beitragvon websurfer83 » 14.07.2006, 09:30

Vielleicht tut sich dann auch bei Kabel BW mal wieder etwas positives. :zwinker:
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2055
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Beitragvon mischobo » 17.07.2006, 20:59

Im DF-Artikel Premiere-Pakete jetzt auch bei Ish und Iesy gibt es heute erste Infos zu den Umstellungen. Demnach soll es neue Pakete geben, die für den Kunden appetitlich, leicht und interessant seien. Genau Details zu den neuen Paketen stehen noch nicht fest. Im Mittelpunkt stehe im Moment aber erstmal die Abstimmungen der Datenbanken von Premiere und Unity Media, damit der ish/iesy-Kunde alles über eine Rechnung abgerechnet bekommt. Auch müssten neuen Smartcart verschickt werden und Receiver aktualisiert werden ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon Hellfish » 21.09.2006, 12:19

wann kommt das denn jetzt endlich mal?
Hellfish
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2006, 12:14

Beitragvon opa38 » 24.09.2006, 12:02

Hellfish hat geschrieben:wann kommt das denn jetzt endlich mal?



Dieses jahr soll es nach Aussage von Ish, Humax und premiere nichts werden. :nein:

Die Hoffung ist noch geringer als ein 6er im Lotto. :smt010
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast