- Anzeige -

Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon HenrySalz » 23.06.2008, 13:40

Hallo,

heute kam ein Anschreiben von UM, bezüglich Preiserhöhung für das Frühbucherpaket.

Richtig steht in dem Schreiben, das sich der Preis von 9.99 auf 14.99 mtl. erhöht, wie vertraglich vereinbart.

Dann das bemerkenswerte: Man werde zum 1. August umgestellt auf ein erweiteretes Paket, welches Digital TV PLUS beinhalte. für sensationelle 5 Euro nur mehr. Gesamtpreis also 19.99.
Soweit so gut, nur wer kein Digi Plus möchte, solle sich an die 180er nummer wenden und es abbestellen (etwas was man nie bestellt hat!), sehr fragwürdig und hat sicher nicht viel mit ordnungsgemässer Geschäftstätigkeit zutun.

Stelle man sich mal vor, ein Reifenhändler würde seinen Kunden einfach mal eben 5 Reifen vor die Tür stellen, absolut unbestellt... und diese dann mit der nächsten Rechnung belasten.... :confused:
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon HenrySalz » 24.06.2008, 16:53

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon MarcM » 24.06.2008, 20:16

cool.....die waren wohl mit Premiere in einer (Abzocker-)Schule :smile: :smile: :wand: :wand:
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon Clyvanth » 30.06.2008, 11:13

Zu dem Thema kann ich nur die augen verdrehen ... ich frag mich wie das erst in 1-2 monaten sein wird
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Benutzeravatar
Clyvanth
Kabelexperte
 
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2008, 16:36

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon HenrySalz » 30.06.2008, 16:49

Clyvanth hat geschrieben:Zu dem Thema kann ich nur die augen verdrehen ... ich frag mich wie das erst in 1-2 monaten sein wird


ja, da werden viele ersts merken was los ist.... :schnarch:
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon denser » 28.08.2008, 13:12

Hm gestern wieder Post gehabt, und plötzlich klingt alles ganz anders. Man muss sich jetzt an die Hotline wenden, wenn man das Packet haben möchte, oder die beigelegte Antwortkarte ausfüllen. Da gabs wohl was auf die Finger das die ihre Strategie nochmal geändert haben *g*
denser
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2008, 14:25

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon Mustimax » 31.08.2008, 20:47

http://www.vz-nrw.de/UNIQ12202083542709 ... 5941A.html ;) haben sie wohl deshalb umgeändert, dass man nur anrufen muss, wenn mans haben will, weil die VZ NRW wieder kritisiert hat :)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon Moses » 01.09.2008, 21:21

Ausnahmsweise mal zurecht ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Heute Brief von UM an Arena/Premiere Kunden

Beitragvon HenrySalz » 01.09.2008, 23:56

Die Umstellung speziell der Arena Frühbucherkunden ist ja nun auch vorbei. Aber auch so hat sich UM damit ganz schön die Finger verbrannt.
Das hat UM sehr viel negative Aufmerksamkeit eingebracht.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast