- Anzeige -

fragen zu kündigung frühbucher-abo

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Re: fragen zu kündigung frühbucher-abo

Beitragvon TheWombat » 27.06.2008, 12:53

HenrySalz hat geschrieben:Da bin ich aber auch neugierig, halt mich mal hier auf dem Laufenden.

Naja, schaut mal wieder so aus, als weiß bei UM wieder die eine Hand nicht, was die andere macht. Wie üblich!

Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass Bundesliga auf meine neue Smartcard für 14,90 geschaltet wurde. So als hätte ich es ganz normal gebucht. (Freigeschaltet ist Buli übrigens noch nicht auf der neuen Karte) Denn ich habe aber keine Bestätigung bekommen, dass es auf der alten deaktiviert wurde. :kratz:

Und der Gipfel ist dann: Das heute noch ein Brief bezüglich des alten Arena-Abos kam, dass mir dort ungefragt ab 1.August auch noch DigitalTV Plus für 5 Euro mehr zugebucht wird, sollte ich nicht telefonisch widersprechen.

Hach ist das wieder lustig :D
TheWombat
Kabelneuling

Beitragvon HenrySalz » 27.06.2008, 17:14

Ja bei mir auch, dazu gibts sowohl hier im Forum schon nen Thread, als auch in Onlinekosten.de, wo das Thema redaktionell behandelt wurde. Schon ein Unding! :nein:
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Grebulelai » 06.07.2008, 12:59

TheWombat hat geschrieben:
HenrySalz hat geschrieben:Da bin ich aber auch neugierig, halt mich mal hier auf dem Laufenden.

Naja, schaut mal wieder so aus, als weiß bei UM wieder die eine Hand nicht, was die andere macht. Wie üblich!

Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass Bundesliga auf meine neue Smartcard für 14,90 geschaltet wurde. So als hätte ich es ganz normal gebucht. (Freigeschaltet ist Buli übrigens noch nicht auf der neuen Karte) Denn ich habe aber keine Bestätigung bekommen, dass es auf der alten deaktiviert wurde. :kratz:

Das hört sich so an, als ob auf Deiner neuen Karte die Bundesliga hinzugebucht wurde, so dass Du doppelt zahlen mußt. Ein Dienstetausch zwischen 2 Karten wird nicht schriftlich bestätigt. http://www.unitymedia.de/service/kunden ... login.html Da kannst Du nachgucken, welche Dienste Du hast.

HenrySalz hat geschrieben:Hi,

nur das ich nen 2 Receiver durch updaten von 2play zu 3play versuche zubekommen.

Was für ein 2Play hast du denn? Kleiner Tipp: 1177 (kostenlos) mit Deinem 2 Play Anschluss anrufen und einen Tarifwechsel verlangen.

TheWombat hat geschrieben: schließlich habe ich bei Vertragsbeginn auch 49 Euro für das Teil hingeblättert. Außerdem hab ich ja sowieso nicht gekündigt, sondern nur beide Abos zusammenlegen lassen. Somit müsste ich meiner Auffassung nach nur die alte Smartcard zurückschicken.
... Ansonsten werde ich sowieso erstmal die schriftliche Bestätigung abwarten.

Wenn Du den Receiver mit 49,00 EUR bezahlt hast, wirst Du den nicht zurückschicken müssen. Ansonsten kostet das Auslösen von UM Receivern 10,00 EUR.
Grebulelai
Kabelneuling

Beitragvon TheWombat » 06.07.2008, 13:02

Grebulelai hat geschrieben:Das hört sich so an, als ob auf Deiner neuen Karte die Bundesliga hinzugebucht wurde, so dass Du doppelt zahlen mußt. Ein Dienstetausch zwischen 2 Karten wird nicht schriftlich bestätigt. http://www.unitymedia.de/service/kunden ... login.html Da kannst Du nachgucken, welche Dienste Du hast.

Jo, hat sich mittlerweile geklärt. Irgendwie war der eine Auftrag irgendwo stecken geblieben und keiner wusste warum und wo. Daher konnte ich online auch nicht nachschauen, welche Dienste ich abonniert hatte. Da wurden auch nur Fehler ausgespuckt. Nach dem vierten Telefonat hats dann hingehauen :)
TheWombat
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu arena-Archiv