- Anzeige -

Bundesliga Angebot

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Bundesliga Angebot

Beitragvon Holiday » 14.05.2008, 11:10

Ersteinmal will Ich alle mal herzlich begrüßen, da Ich ganz frisch angemeldet bin. Hoffe mir kann jemand Antworten auf folgende Fragen geben, da Ich recht newbie bin in Sachen Digital TV :smile: Habe gestern UM bestellt, im Glauben, dass ich das Angebot für die Bundesliga für 19,90 € jederzeit dazu buchen könne. Hab daraufhin heute mit einer Dame aus dem Kundencenter telefoniert, welche mir sagte, Ich solle die Bundesliga doch über Premiere buchen. Auf meine Frage,dass das Buli Angebot auf der UM Homepage direkt über UM bestellbar sei, sagte Sie mir erneut, Ich solle die Bundesliga über Premiere bestellen weil UM die Bundesliga nicht mehr vermarktet. Daraufhin habe Ich bei der Preisauskunft Hotline von UM angerufen, dort sagte mir ein Herr wiederrum, Ich könne das Buli Paket jederzeit bei UM bestellen sobald Ich das Zubehör angeschlossen habe. Welche Aussage ist denn nun richtig? Warum sagt mir die Frau am Telefon Ich solle über Premiere gehen ? Und vor allem wenn Ich das Vorteils Angebot für 19,90 € nehme, xtra oder Plus zur Buli hinzu, kommen auch garantiert keine Mehrkosten auf in den 2 Jahren? Oder muss Ich bei dem Vorteilspaket auch nach 3 Monaten das Digital Extra oder Digital Live (jenachdem welches gewählt) schriftlich kündigen?

Bin für jede Antwort dankbar, Gruß
Holiday
Kabelneuling

Re: Bundesliga Angebot

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 13:10

UM darf Premiere nicht mehr vermarkten - auf UM Smartcards kann es aber trotzdem freigeschaltet werden.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Holiday » 14.05.2008, 14:00

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Bedeutet das also dass Ich trotzdem einfach bei UM das Bundesliga Paket buchen kann für die 19,90€ ohne Premiere zu kontaktieren?
Holiday
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 14:05

Bei UM ist Bundesliga nur in Verbindung mit Digital Basic möglich.

Ob die mittlerweile wieder das BuLi-Paket vermarkten dürfen weiss ich jetzt nicht - müsste ich erst nachforschen.
Wenn es UM anbietet: Klar.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Holiday » 14.05.2008, 15:24

Habe natürlich Basic gestern direkt bestellt, ist schliesslich die Grundlage für das Buli Paket. Und hat jemand dieses Vorteilspaket? Würde gerne noch wissen ob eventuelle Mehrkosten zu erwarten sind wenn ich bei dem Vorteils Paket Plus auswähle. Oder sind da nur die ersten 3 Monate kostenlos und ich muss es kündigen?
Holiday
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 14.05.2008, 21:59

Vorteilsangebot: Bundesliga + Digital TV Plus = 19,90€ oder Bundesliga + Digital TV Extra = 19,90€ oder Bundesliga + Digital TV Plus + Digital TV Extra = 24,90€. Alles eine Laufzeit von 24 Monate und Digital TV Basic wird (in welcher Form auch immer) vorausgesetzt.

Bundesliga alleine kostet ja auch 19,90€ => wenn's nur 3 Monate oder so wäre für Digital TV Plus, wär's ja kaum ein "Vorteilsangebot"... hier wird dir, zum Dank, dass du das absolut überteuerte Fußball-Gedöns kaufst, noch ein anderes Paket dazu geschenkt... nimm's und freu dich ;)
Moses
Moderator

Beitragvon Holiday » 14.05.2008, 23:48

Viele Dank für eure ausführlichen Antworten. Die Dame am Telefon hat mich schwer verwirrt mit ihrer Aussage sie vermarkten die Buli nicht mehr. Nun bin Ich beruhigt und werde das Buli Vorteilspaket+Digital Plus nehmen. Dank an euch dass Ich nun Sicherheit habe.
Holiday
Kabelneuling

Beitragvon Clyvanth » 18.05.2008, 17:01

Dinniz hat geschrieben:Bei UM ist Bundesliga nur in Verbindung mit Digital Basic möglich.

Ob die mittlerweile wieder das BuLi-Paket vermarkten dürfen weiss ich jetzt nicht - müsste ich erst nachforschen.
Wenn es UM anbietet: Klar.

Warum sollte UM die Bundesliga nicht vermarkten dürfen ?? Arena und damit quasi auch UM ist immer
noch rechteinhaber
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Clyvanth
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 20.05.2008, 11:53

Richtig... Premiere darf die Bundesliga im Moment nur vermarkten, weil sie die bei UM sublizenzieren. ;)
Moses
Moderator

Zurück zu arena-Archiv