- Anzeige -

Wechsel von Sat auf Kabel

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Wechsel von Sat auf Kabel

Beitragvon Miga82 » 22.03.2008, 14:08

Ich ziehe demnächst um. Habe im Moment arena sat komplett. Was muss ich tun, wenn ich dann das Programm im Kabel sehen will?
Muss ich eine Sonderkündigung aussprechen, da in der neuen Wohnung Satellitenanlagen verboten sind? Bitte um Hilfe
Gruß miga82
Miga82
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2006, 12:23

Re: Wechsel von Sat auf Kabel

Beitragvon Odious1978 » 22.03.2008, 14:25

arenaSAT anrufen.
Ich gehe stark davon aus das du dann arena über Kabel bekommen wirst von UM, da arenaSAT UM zu 100% gehört.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne

Re: Wechsel von Sat auf Kabel

Beitragvon Duck4444 » 22.04.2008, 20:03

ich komme aus meinen Arena sat vertrag nicht raus

habe jetzt UM und muß noch bezahlen bis zum August diesen Jahres ohne etwas davon zu haben
Duck4444
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2008, 21:08
Wohnort: Remscheid

Re: Wechsel von Sat auf Kabel

Beitragvon Odious1978 » 22.04.2008, 20:06

Duck4444 hat geschrieben:ich komme aus meinen Arena sat vertrag nicht raus

habe jetzt UM und muß noch bezahlen bis zum August diesen Jahres ohne etwas davon zu haben


Mit arenaSAT und UM schon gesprochen ob die deinen arenaSAT Vertrag nicht in einen arenaKabel Vertrag umwandeln können mit neuer MVLZ??
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne

Re: Wechsel von Sat auf Kabel

Beitragvon Grebulelai » 06.07.2008, 13:10

Duck4444 hat geschrieben:ich komme aus meinen Arena sat vertrag nicht raus

habe jetzt UM und muß noch bezahlen bis zum August diesen Jahres ohne etwas davon zu haben



UM Arena Auftragsbestätigung an ARENA SAT schicken, dann bekommst Du eine Sonderkündigung gewährt.

Geht auch umgekehrt, bei wechsel von Kabel auf SAT.

Geht auch Rückwirkend.
Grebulelai
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2008, 12:41


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast