- Anzeige -

Verkauf von arenaSAT: Entscheidung im 1.Halbjahr 2008

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Verkauf von arenaSAT: Entscheidung im 1.Halbjahr 2008

Beitragvon mischobo » 08.01.2008, 17:27

...
Eine Entscheidung, ob Unity Media die Satellitenplattform arena behalten oder verkaufen wird, soll in der ersten Hälfte dieses Jahres getroffen werden, sagte Sandhu im Gespräch mit Dow Jones Newswires. Auf Basis des Nettoergebnisses sei das Bundesliga-Engagement für arena positiv gewesen.
...
...heisst es in einem Bericht der FAZ.
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast