- Anzeige -

Fragen zu Arena und tividi free

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Fragen zu Arena und tividi free

Beitragvon websurfer83 » 22.05.2006, 20:22

Das hat mich vor kurzem per PN erreicht:

Hallo!
Da bei iesy/Arena ja kein durchkommen ist könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Habe das Arena Abo incl.tividi free und Humax Kabel digital Receiver erhalten.
Nach Sendersuchlauf werden alle Sender erkannt.Nur sind die tividi free Sender leider verschlüsselt("Programm für diese Smartcard nicht freigeschaltet").Will man das eventuell erst im August machen?
Arena ist doch auch schon jetzt freigeschaltet.
Brauche ich eine neue Smartcrd?
Wo kommt man denn mal durch bei iesy/Arena.
Tel.permanent besetzt.E-Mail keine Antwort.
Danke im voraus.
mfg
Rodgau2004
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Beitragvon Chrissi84 » 26.06.2006, 14:56

Bei Iesy kann man es vergessen jemand an den Apparat zu bekommen. Ich hab auf meine E-Mail ca. 1 Monat später eine Antwort bekommen.

Ruf einfach mal bei der Arena-Hotline an, da kommt man immer durch und die sind auch kompetent....
Chrissi84
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2006, 11:38


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast