- Anzeige -

arenaSAT ab Dezember mit 20 Programmen

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

arenaSAT ab Dezember mit 20 Programmen

Beitragvon mischobo » 21.11.2007, 13:18

arenaSAT baut aus: Jetzt 20 Premium-Programme für die ganze Familie
Deutschlands starke Satellitenplattform wächst mit fünf neuen Sendern


Köln (ots) -

- Programmpaket arenaSAT FAMILY noch vielseitiger mit neuen Qualitäts-Sendern Sat.1 Comedy, kabel eins classics, Animax, lettra und The Biography Channel
- Neue Programme den ganzen Dezember gratis für alle Abonnenten von arenaSAT FAMILY und arenaSAT KOMPLETT
- David McGowan: "Attraktives Angebot für preis- und qualitätsbewusste Verbraucher"

arenaSAT, die zweitgrößte Satellitenplattform Deutschlands, baut sein Angebot an hochwertigen Unterhaltungs- und Kulturprogrammen weiter kraftvoll aus: Ab dem 1. Dezember 2007 dürfen sich alle Abonnenten der Programmpakete arenaSAT FAMILY und arenaSAT KOMPLETT
(inklusive Premiere Fußball Bundesliga) über fünf zusätzliche Qualitäts-Sender freuen. Mit Sat.1 Comedy, kabel eins classics, Animax, lettra und The Biography Channel wächst die Programmvielfalt bei arenaSAT FAMILY auf 20 Programme für die ganze Familie. Ursprünglich war arenaSAT FAMILY im August 2006 mit sieben Programmen gestartet.

David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT in Köln: "Wir freuen uns, unseren Abonnenten jetzt noch mehr Entertainment, Spaß, Spannung und Kultur zum besten Preis bieten zu können. Die Erweiterung unserer Programmvielfalt unterstreicht ein weiteres Mal die Rolle von arenaSAT als ein bevorzugter Plattform-Partner für die Programmbetreiber. Wir bauen arenaSAT weiter aus und werden die Vielfalt und den Wert unseres Angebots für unsere Abonnenten weiter erhöhen."

Bestandskunden von arenaSAT erhalten die fünf neuen Programme den ganzen Dezember über kostenlos dazu. Ab Januar kostet das von ursprünglich sieben auf 20 Programme ausgebaute Programmpaket arenaSAT FAMILY 14.90 Euro (bisher 9.90 Euro), arenaSAT KOMPLETT inklusive Bundesliga live kostet ab Januar 24.90 Euro (bisher 19.90 Euro). Bundesliga live kann bei arenaSAT auch weiterhin einzeln gebucht werden, für unverändert 14,90 Euro im Monat.

David McGowan: "arenaSAT steht nicht nur für attraktive Programme und unkomplizierte Technik, sondern auch für das beste Preis-Leistungsverhältnis für alle Verbraucher mit Sat-Empfang. Wir werden arenaSAT weiter als attraktives Angebot für preis- und qualitätsbewusste Verbraucher aggressiv positionieren."

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website http://www.arenaSAT.tv.

Das arenaSAT Angebot im Überblick

arenaSAT, eine Tochter des Kabelnetzbetreibers Unitymedia, ist Deutschlands zweitgrößte Satellitenplattform. Bei arenaSAT erleben Sie, was man unter Mehrwert und Entertainment der Extra-Klasse versteht. Ob Bundesliga live inklusive aller 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga als Einzelspiele sowie in der Premiere-Konferenz, dazu Vor- und Nachberichte, Interviews und Hintergrundberichte, internationaler Spitzensport, Dokus, Musik, Filmklassiker oder ihre Lieblingsserie - mit den 20 verschiedenen Themenkanälen finden Sie immer die richtige Unterhaltung für die ganze Familie.



Ansprechpartner für Journalisten:
Unitymedia GmbH
Unternehmenskommunikation
Stefan Susbauer
Tel. 0221 / 37792 197
Fax. 0221 / 37792 813
presse@unitymedia.de


Agenturkontakt:

Susbauer PR
Johannes Fuxjäger / Matthias Frey
Tel. 0221 / 120 123
Fax. 0221 / 120 122
j.fuxjaeger@susbauer.de / m.frey@susbauer.de
( Quelle )
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast