- Anzeige -

Digital TV und Arena Receiver

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Digital TV und Arena Receiver

Beitragvon snoopy » 17.10.2007, 08:31

Kann ich das digitale Porgramm auch einfach mit meinem digitalen Arenareceiver nutzen oder geht das wegen der gesonderten smartcard nicht?
Das würde allerdings bedeuten, dass ich noch ein weiteres Gerät dazuschalten müsste und dann 2 Receiver , Videorecorder und DVD Player am Tv hätte; soviel Kabelsalat will ich aber nicht
snoopy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007, 07:47

Re: Digital TV und Arena Receiver

Beitragvon Moses » 18.10.2007, 16:57

Ist nicht für Arena auch digital TV eine Vorraussetzung? *kopfkratz*
Soweit ich weiß, müsstest du einfach mit der jetztigen Smartkarte auch schon z.B. die Privaten digital empfangen können. Guck doch mal, was passiert, wenn du auf RTL oder so schaltest. Was für einen Reciever hast du denn?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast