- Anzeige -

Arena: Hinweis 102 - .... wird momentan nicht gesendet

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Re: Arena: Hinweis 102 - .... wird momentan nicht gesendet

Beitragvon Ulli83 » 07.10.2007, 16:46

So Leute nun läuft endlich wieder alles komplett ich freue mich wie ein Kind :-) :winken: :winken: :winken: :smile: :smile: :smile: :smile:

So bin raus bis denne viel Glück euch noch....
Ulli83
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon jedi » 07.10.2007, 16:48

Ulli83 hat geschrieben:So Leute nun läuft endlich wieder alles komplett ich freue mich wie ein Kind :-) :winken: :winken: :winken: :smile: :smile: :smile: :smile:

[zensiert]! :zwinker:
jedi
Kabelneuling

Beitragvon rohr13 » 07.10.2007, 16:50

jedi hat geschrieben:
Ulli83 hat geschrieben:So Leute nun läuft endlich wieder alles komplett ich freue mich wie ein Kind :-) :winken: :winken: :winken: :smile: :smile: :smile: :smile:

[zensiert]! :zwinker:

LOL
rohr13
Kabelneuling

Beitragvon Wüste » 07.10.2007, 16:51

Kann Arena die Spiele nicht auf BL5-7 legen?
Wüste
Kabelneuling

Beitragvon Jens_31 » 07.10.2007, 16:53

glückwunsch ulli, du hast es wenigstens gut und kannst wieder buli guggen. aber für mich wird sich das wohl für heute erledigt haben, da ich ja nicht als kunde bei denen gelistet bin können die auch keinen techniker darauf ansetzen. ich werde wohl morgen den betrag von denen stornieren und dann mal abwarten. wie schon gesagt keine leistung kein geld - ICH WILL WIEDER ZU PREMIERE :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
Jens_31
Kabelneuling

Beitragvon christianho » 07.10.2007, 16:55

Da Kri'sch Plaque. Geht ja immernoch nix. Was ist das denn für'n Mist. Sollen wir ne Massenbeschwerde einreichen ^^
christianho
Kabelneuling

Beitragvon jedi » 07.10.2007, 16:55

Jens hat geschrieben:glückwunsch ulli, du hast es wenigstens gut und kannst wieder buli guggen. aber für mich wird sich das wohl für heute erledigt haben, da ich ja nicht als kunde bei denen gelistet bin können die auch keinen techniker darauf ansetzen. ich werde wohl morgen den betrag von denen stornieren und dann mal abwarten. wie schon gesagt keine leistung kein geld - ICH WILL WIEDER ZU PREMIERE :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

Darfst aber deine Gebühren gerne auf mein Konto überweisen; ich würde mich dann immer wieder gerne daran erinnern, dass du mein Kunde bist!

Kannst bei mir zwar keine Bundesligaspiele gucken, aber das bist du ja nun schon gewöhnt!

Tja, dann werde ich wohl von dem Sauhaufen genötigt, meine Bayern im Internet anzugucken....
jedi
Kabelneuling

Beitragvon FCK-Ole » 07.10.2007, 16:56

Kann Arena nicht ein paar Leute einstellen, die Ahnung haben und auch Sonntags da sind ??? :wut:
Wahrscheinlich steht jetzt ein überforderter Praktikant in ´nem riesigen Server- und sonstwas-Raum und schwitzt und hat ´nen roten Kopf! :wein:
FCK-Ole
Kabelneuling

Beitragvon Mustimax » 07.10.2007, 16:59

Wüste hat geschrieben:Kann Arena die Spiele nicht auf BL5-7 legen?

glaube ich nicht, denn Arena = Unitymedia und Unitymedia = 1+1=3 :D

ich denke mal, dazu müsste erst ein neuer Assistent Assistent Assistent Assistent angestellt werden, der dann eine neuen Kurs belegt, wo man dann das Einspeisen bzw. Änderungen im Kabelnetz lernt, der dann die Informationen wieder vergisst, dann einen Assistenten einstellt, der dann auf einen Knopf drückt, damit garnichts mehr geht. dann müssen noch Leute im Callcenter eingestellt werden, die dir dann sagen können, dass du Unitymedia eigentlich garnicht beziehen könntest und dir dann erstmal deinen Kabelanschluss kappen. dann nach na Woche könnte dann schonmal passieren, dass ein Sender funktionieren könnte :D :D :D aber ich glaube eher fällt in China ein Sack Reis um :D

Bild
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon derwachner » 07.10.2007, 17:02

... Toll Premiere will ja 20 € für die Bundesliga haben ... ich mein die würd ich auch zahlen ... kein Thema ... aber nicht oslang ich noch bei unityscheisia bin -.-
derwachner
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu arena-Archiv