- Anzeige -

Time to say good bye...

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Time to say good bye...

Beitragvon EmPie » 05.07.2007, 14:38

Arena will Übertragung der Bundesliga beenden
Vor anderthalb Jahren kaufte der damals nur auf dem Papier existierende Sender die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga bis 2009. Nun deutet sich bereits für die kommende Saison eine überraschende Wendung an: Arena gibt die Lizenz an Premiere weiter. Auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) würde von diesem Deal profitieren.

http://www.welt.de/sport/article999799/ ... enden.html
EmPie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitragvon mischobo » 05.07.2007, 14:59

... wie ich schon früher schrieb: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Viel ändern dürfte sich aber dadurch nicht. Auch die exklusive Verbeitung von arena bei Unitymedia wird sich wohl erstmal nix ändern, warum auch ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon mischobo » 05.07.2007, 21:49

... ich mache an dieser Stelle mal zu. Bitte im Thread Arena will Übertragung der Bundesliga beenden weiter diskutieren
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste