- Anzeige -

signalstärke zu schwach

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

signalstärke zu schwach

Beitragvon soeren » 27.06.2007, 14:57

hallo habe seit 2 wochen arena...habe aber seit der freischaltung nur störungen bei der übertragung..ich wüsste jetzt gerne mal, woran das liegt und was ich tun kann. Welchen Wert sollte die Signalstärke haben? bei mir ist es sehr schwach (Signalstärke: 55% / Signalqualität: 55%)
soeren
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2007, 14:49
Wohnort: Köln

Beitragvon NetGear » 27.06.2007, 17:12

Ist deine HVA digital tauglich?

Wenn nicht liegt daran die Stöung bei Arena.

Schau mal auf den verstärker verstärkt der nur bis 445 MHZ wird es daran liegen.
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon NetGear » 27.06.2007, 22:45

da fällt mir grade ein ist das net falsch hier das thema?
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon websurfer83 » 28.06.2007, 06:43

NetGear hat geschrieben:da fällt mir grade ein ist das net falsch hier das thema?


Ja, vollkommen korrekt :winken:

Habe es mal verschoben :zwinker:


Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2055
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast