- Anzeige -

Pay-TV-Sender Arena steigt in Golf-Übertragung ein - BMW Ope

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Pay-TV-Sender Arena steigt in Golf-Übertragung ein - BMW Ope

Beitragvon websurfer83 » 23.05.2007, 12:10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:52 Uhr

Medien: Pay-TV-Sender Arena steigt in Golf-Übertragung ein - BMW Open ab 21. Juni

News (pk) Der Pay-TV-Sender Arena baut nach der zu Ende gegangenen Bundesliga-Saison seine Live-Übertragungen außerhalb des Fußballsports aus.

Die Tochter des Kabelkonzerns Unity Media hat nach einer Mitteilung am Mittwoch die Rechte an dem Golf-Turnier "BMW International Open in Eichenried bei München" übernommen. Finanzielle Angaben machte Arena nicht. Der Sender überträgt vom 21. bis 24. Juni täglich rund drei Stunden live, Uli Köhler moderiert. Das Feld ist mit Stars wie Bernhard Langer (Deutschland), Ernie Els (Südafrika) und John Daly (USA) gut besetzt, die um insgesamt 2 Millionen Euro Preisgeld spielen.

Mit dem Einstieg in den Golf-Sport macht Arena auch seinem Konkurrenten Premiere zu schaffen, der ebenfalls verschiedene Turniere zeigt. Beide Unternehmen haben bereits angekündigt, für die kommende Bundesliga-Saison getrennt zu bieten und streiten sich voraussichtlich auch um die Live-Rechte an der Formel1.


Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2060
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Beitragvon HDready-NRW » 24.05.2007, 00:02

..ich bin begeistert :bäh:

naja OK ein bisschen was anderes muss man ja bringen nicht jeder ist so Fussball Geil wie ich aber dann Golf????? naja also dann lieber Motorsport oder so ............
Samsung LE 40 R 72
Humax PR 100 C, Humax Fox C
Playstation 3
Yahmaha Surround System
unitymedia komplett, arena, premiere komplett + HD
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moses » 24.05.2007, 01:47

die sollten lieber American Football oder Rugby oder sowas zeigen... das ist lustig ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast