- Anzeige -

Arena Sender sind nicht mehr zu finden

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Arena Sender sind nicht mehr zu finden

Beitragvon Bert » 20.04.2007, 20:00

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Empfang von Arena und hoffe das mir jemand evtl. einen Tip geben kann.

Von heute auf morgen war es mir nicht mehr möglich Arena zu empfangen. Die Sender wurden schlicht aus der Senderliste entfernt. Beim anschalten zu besten Bundesligazeit ist mir das dann aufgefallen.

Auch diverse Maßnahmen, welche mir die Hotline brachten keinen Erfolgt. Rücksetzen der Box, Werkseinstellungen, Update der Box suchen, diverse Sendersuchläufe sowie ein stromloschalten der Box über längere Zeit.

Nach längerem hin und her kam dann ein Techniker von easy. Dieser prüfte die Box und den Hausanschluss. Beides konnte er ausschließen da die Box direkt am Hausanschluss funktionierte.
Aussage war dann, dass der Fehler auf dem Wege vom Hausanschluss zur Dose zu suchen sei.
Dies kann ich jedoch nicht glauben, da vorher alles einwandfrei funktionierte und weder an VErstärker, Dose oder Verkabelung etwas geändert wurde.

Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben, wie ich wieder an meine Sender komm.
Vieleicht ein Verstärker? Andere Dose? Oder etwas anderes.

Vielen Dank schon im voraus.

Grüße
Bert

PS: Ach ja, ich bin wohnhaft bei Giessen und der Fehler ist nun circa 3-4 Wochen alt.
Bert
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2007, 19:48

Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast