- Anzeige -

Arena HD -das Comeback des Jahrhunderts ?

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Arena HD -das Comeback des Jahrhunderts ?

Beitragvon Talpa » 12.04.2010, 20:14

Arena ist tot, es lebe Arena.

Unitymedia will ja zur Anga Cable 10 neue HD-Sender vorstellen. Nun, Sky ist wohl nicht, HD+ auch nicht, bleibt nicht viel übber ...

Wir wissen, dass UM selber Pay-TV-Anbieter sein will, hier scheint mir eine neue HD-Sportinvasion von UM möglich.

Es könnten problemlos 10 Arena HD Kanäle eingeführt werden, UM muss ja an UM keine Einspeisegebühren bezahlen und die Kapazitäten sind da.


Doch was kann Arena HD anbieten? Fussball ist nicht, dafür sind die zu pleite, aber es gibt sinnvolle Alternativen:

Handball Bundesliga HD
World Snooker Tour HD
Monster Truck Race HD
Dart Champioship HD
Timber Sports HD
Paintball HD
Ultimate Fighting HD
Takeshis Castle Channel HD



Es gibt definitv einen Markt für Arena HD. Doch hat Malone, den man den Darth Vader der Kabelnetze nennt, auch den MUMM, das durchzuziehen?

Wir sind gespannt auf die Anga ...
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Benutzeravatar
Talpa
Kabelexperte
 
Beiträge: 162
Registriert: 24.02.2010, 14:52
Wohnort: Kölle am Rhin

Re: Arena HD -das Comeback des Jahrhunderts ?

Beitragvon gordon » 12.04.2010, 20:45

Darth Vader hat ihn nur einer genannt, der glaubt, das Internet erfunden zu haben.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast