- Anzeige -

Arena will Fußball-Bundesliga-Rechte erneut haben

Hier sind alle Themen zum ehemaligen Pay-TV-Paket arena und arenaSAT gebündelt worden. Nur noch Lese-Zugriff, Erstellen neuer Beiträge nicht möglich!

Arena will Fußball-Bundesliga-Rechte erneut haben

Beitragvon Miky » 11.03.2007, 14:31

Arena will Fußball-Bundesliga-Rechte erneut haben

Köln - Der Bezahlsender Arena sagt bei der nächsten Ausschreibung der Rechtepakete an der Fußball-Bundesliga sowohl Premiere als auch der Deutschen Telekom den Kampf an.

weiter: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_139682.html
Benutzeravatar
Miky
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.10.2006, 23:09
Wohnort: Köln

Re: Arena will Fußball-Bundesliga-Rechte erneut haben

Beitragvon opa38 » 16.08.2007, 21:06

*kicher*.......tja, so schnell kann es gehen..... :love-prem:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Arena will Fußball-Bundesliga-Rechte erneut haben

Beitragvon Red-Bull » 16.08.2007, 22:04

Schau mal aufs Datum... inzwischen ist Arena jawohl gar nicht mehr dazu in der Lage
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Arena will Fußball-Bundesliga-Rechte erneut haben

Beitragvon Moses » 18.08.2007, 02:58

Warum nicht? Die können sich doch wieder die Rechte kaufen und einfach an Premiere sub lizensieren?
Wahrscheinlich werden sie es nicht tun, um denen nicht auf die Füße zu treten und rein wirtschaftlich wäre es wahrscheinlich auch Schwachfug. Aber theoretisch wäre das so möglich. :P

Und viel weniger Geld als durch eigene Vermarktung kriegen sie durch die Sublizensierung wahrscheinlich nicht... von daher. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu arena-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast