- Anzeige -

Samsung DCB-P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-P850G

Beitragvon unzaga » 02.12.2009, 17:44

Hallo,

ich könnte oben genannten Reciver günstig neu erwerben!

Kann ich den auf jedenfall mit:
1. Unitymedia benutzen?
2. meiner derzeitigen Karte welche im Unity Standart Reciver ist benutzen?
3. oder gibt es Probleme?

danke und liebe grüsse

dietmar
unzaga
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2009, 16:00

Re: Samsung DCB-P850G

Beitragvon Moses » 02.12.2009, 19:52

Wenn da wirklich ein G hinten dran ist, dann geht das so alles.

Stellt sich nur die Frage, woher der Receiver kommt, da der eigentlich nicht verkauft wird, sondern nur von UM mit einem Vertrag verliehen wird. Falls der Verkäufer ein Bekannter von dir ist, solltest du ihn darauf hinweisen, dass er den Receiver zurückschicken muss, falls er den Vertrag beendet hat und ansonsten Strafe zahlen muss. Wie hoch die Strafe ist, weiß ich allerdings nicht.

Wichtig ist halt das "G" am Ende... den Receiver selber gibt es baugleich auch in anderen Varianten (z.B. in Holland), der kann dann aber nichts mit der UM Smartkarte anfangen. Möglich könnte auch sein, dass auf dem Receiver eine andere Firmware geflasht ist, die auch nicht mehr mit der UM Karte zurecht kommt. Dass das nicht der Fall ist, solltest du dir vom Verkäufer bestätigen lassen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Samsung DCB-P850G

Beitragvon unzaga » 02.12.2009, 20:38

Das Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung und der jenige hat schon einen! Er ist sich wohl allem bewusst!!
und es ist ein DCB-P850G :D :winken:


by
unzaga
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2009, 16:00


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste