- Anzeige -

Samsung DCB 850 Festplatte

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB 850 Festplatte

Beitragvon hsdneo » 30.11.2009, 20:38

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob es möglich ist einfach die Festplatte zu tauschen gegen ne 500 GB Platte? Ich meine man könnte den derzeitigen Inhalt ja einfach spiegeln, damit dann mehr Platz zur Verfügung steht oder geht das nicht?

Danke schon mal!

P.S.: Hat ein Insider Infos wie es mit HD bei UM aussieht?
hsdneo
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.2009, 17:05

Re: Samsung DCB 850 Festplatte

Beitragvon benifs » 30.11.2009, 21:45

hsdneo hat geschrieben:P.S.: Hat ein Insider Infos wie es mit HD bei UM aussieht?
Im entsprechenden Forenteil schlagen sich Sky HD Sat-Kunden und Tripleplay-Kabelverfechter den Kopf ein, was denn nun der bessere Empfangsweg ist. Fakt ist: ARD und ZDF strahlen momentan HD Demoschleifen aus, unterbrochen von Showcases und ab Vancouver im Regelbetrieb. Das ist jedoch kein Verdienst von Unitymedia, da die ÖR das in Eigenregie auf bereits gemieteten Kapazitäten einspeisen. Von Sky gibts momentan nur Sports HD. Über die Einspeisung der restlichen HD-Sender von Sky und die Einspeisung der Privaten in HD kann ich momentan nur spekulieren und unterlasse es daher. Gibt genug Threads im genannten Unterforum zum Thema (auch von Insidern).
hsdneo hat geschrieben:ich wollte fragen, ob es möglich ist einfach die Festplatte zu tauschen gegen ne 500 GB Platte? Ich meine man könnte den derzeitigen Inhalt ja einfach spiegeln, damit dann mehr Platz zur Verfügung steht oder geht das nicht?
Auch wenn ich im Moment ne [zensiert] Laune habe, bleibe ich mal freundlich. Hier Liste mit Threads zum Thema:
Erfahrungsthread Unitymedia-Festplattenrekorder DCB-P850G USB-Anschluss freigeschaltet! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! ...
Festplatte austauschen beim Samsung DCB-P850G ??? Tauschen rechtlich bedenklich
Samsung DVR P850G Festplatte total unaufgeräumt
Gibt noch mehr Beiträge zu dem Gerät und natürlich sind meine Zusammenfassung der Threads ziemlich stark runtergebrochen, Eigenstudium macht schlau.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste