- Anzeige -

2 Fernseher und ein Vertrag?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

2 Fernseher und ein Vertrag?

Beitragvon Thunder1 » 17.11.2009, 17:46

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte da gleich auch mal eine Frage.
Ich möchte mir das Angebot 3 Play 20.000 mit dem Zusatz TV Family zulegen.
Jetzt habe ich aber 2 Fernseher und möchte natürlich auf beiden gleichzeitig unterschiedliche Programme sehen können.
Deshalb dachte ich, ich bestelle den Digitalen Videorecorder gleich mit und schließe das 2. Gerät über den Digital-Receiver an. Jetzt weiß ich gar nicht, ob das überhaupt funktioniert. Brauch ich dann eine 2. Karte? Ist die dabei, oder brauch ich dann einen 2. Vertrag? :kratz:
Fragen über Fragen...

Viele Grüße
Thunder1
Thunder1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2009, 17:20

Re: 2 Fernseher und ein Vertrag?

Beitragvon HariBo » 17.11.2009, 18:13

für 2 Karten mit Family brauchst du zwei Verträge.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2 Fernseher und ein Vertrag?

Beitragvon Grothesk » 17.11.2009, 18:57

Wenn man bis dato einen Einzel-Vertrag über analogen Empfang hat, dann kann man diesen auf 'digital' umstellen lassen. Hat den Vorteil, dass man dann einen Receiver erhält. Und einen Euro pro Monat spart man auch noch.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 2 Fernseher und ein Vertrag?

Beitragvon Thunder1 » 19.11.2009, 22:17

Danke für die Infos. So hab ichs mir schon gedacht.
Thunder1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2009, 17:20


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste