- Anzeige -

Samsung DCB B270G - Uhrzeit einstellen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB B270G - Uhrzeit einstellen

Beitragvon jens206 » 14.11.2009, 15:23

Hallo,
bin schon was länger hier im Forum am lesen, jedoch muss ich heute einfach mal meinen ersten post los lassen :)

Ich habe den Samsung DCB B270G Receiver. Jedoch kann ich einfahc nicht die Funktion finden, in der ich die Uhrzeit einstellen kann.

Vieleicht ist es eine doofe Frage, jedoch flippe ich gleich vor lauter Suche aus :wand:
Habe gedacht der holt sich die Zeit automatisch aus dem Videotext, jedoch geht die uhr 5minuten vor.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke,
Jens
jens206
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2009, 15:19

Re: Samsung DCB B270G - Uhrzeit einstellen

Beitragvon jens206 » 21.11.2009, 12:57

Kann mir denn niemand helfen??? So schwer kann es doch nicht sein.
Es sein denn es ist nicht möglich :)

Grüße
jens206
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2009, 15:19

Re: Samsung DCB B270G - Uhrzeit einstellen

Beitragvon benifs » 21.11.2009, 13:35

Ließ mal die Bedienungsanleitung :motz:
Aber ne :cool: , Spass beiseite, die Uhrzeit kannste nicht einstellen, im Handbuch wird nur die Möglichkeit die Ortszeit umzustellen angeführt, also GMT+2:00 usw. Aber selbst diese Funktion wird bei mir nicht angezeigt. Beir mir ging die Uhr bis eben 4 Minuten vor, jetzt hab ich nen Werksreset gemacht und er hat sich die Zeit neu geholt und Funkuhr und Receiver sind nun wieder der selben Meinung was die aktuelle Zeit angeht :)
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste