- Anzeige -

Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR Kabelreceiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR Kabelreceiver

Beitragvon Hessen33 » 13.11.2009, 10:56

Guten Morgen,

der im Betreff genannte Receiver wird wohl demnächst zur Verfügung stehen. Der Vorab-Test in der DF hat sich nicht schlecht angehört.

Kann mir evtl. jemand verraten, ob der o. g. Receiver die Optionskanäle von Sky einzeln abspeichern kann bzw. wie sich diese Funtkion überhaupt nennt?
Aus dem Datenblatt kann ich es leider nicht entnehmen.

http://www.hm-sat-shop.de/hdd-receiver- ... eiver.html

Der Link ist nicht als Werbung gedacht, von daher hoffe ich, dass dies so okay ist.

Ich danke schon mal vorab für Eure Hilfe bzw. Vorschläge für Alternativreceiver, die diese Funtkion beherrschen.

Gruß

Hessen 33(mittlerweile 34)
Hessen33
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2008, 15:11
Wohnort: 61191 Rosbach

Re: Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR Kabelreceiver

Beitragvon opa38 » 14.11.2009, 17:52

Naja, für 2 Kartenliebhaber wäre das Teil ungeeignet, da er nur einen CI Schacht besitzt..... :traurig:
Zudem sieht das Gerät doch irgend wie altbacken aus... :smile:

Frage doch mal drüben im Hifi Forum zwecks Optionskanäle nach..... :pcfreak:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste