- Anzeige -

UM02 , I02 DBOX2

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM02 , I02 DBOX2

Beitragvon Dr.Wahn » 05.11.2009, 16:57

Hallo
ich beziehe über Kabel Sky mit einer I02 Karte die im Multikam bzw im ex Cardreader lauffähig ist.
Von UM beziehe ich 3 Play und somit auch Das Programm Basic. Gibt es eine Möglichkeit die UM Smartcard
in der DBox laufen zu lassen? Die gelieferte Box von UM möchte ich nicht unbedingt benutzen, da mich das ewige umstecken
der Skartverbindung nervt und ich kein Scartplatz mehr frei habe. Desweiteren sträube ich mich auch die monatlichen 5€
Extrakosten zu bezahlen, nur damit ich alles auf einer Karte bekomme. Sind immerhin 60 € für 0 Gegenleistung.
Bild
Bild Bild
Bild


HD UM Ci+ Modul, UM Festplattenreceiver, Dreambox 7020HD, Dreambox 800HD se V2, Dreambox 800HD se
Benutzeravatar
Dr.Wahn
Kabelexperte
 
Beiträge: 150
Registriert: 15.08.2008, 13:23
Wohnort: Gladbeck

Re: UM02 , I02 DBOX2

Beitragvon MarcM » 05.11.2009, 22:05

nein, immernoch kein Softcam da welches die Karte in der dbox im Multicam auslesen könnte.... bisher nur Dreambox oder Alphacrypt oder zertifizierte Receiver....

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste