- Anzeige -

N24 und Timm werden nicht entschlüsselt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

N24 und Timm werden nicht entschlüsselt

Beitragvon ccoelle » 29.10.2009, 18:35

Hallo zusammen,
ich habe ein Alphacrypt Classic mit UM02 in meinem Sony X3000, dieses funktioniert wunderbar. Das seltsame ist nur das N24 und TIMM einfach nicht entschlüsselt werden, das Bild bleibt schwarz. Habe die Karte auch nochmals in den UM Receiver gesteckt und auf werksstellung zurück gesetzt und alle Sender neu eingelesen.

Woran könnte das liegen? Soll ich mich an Alphacrypt oder UM wenden, oder auch Sony? Hat jemand das selbe Problem?

Danke Euch,
VG, Chris
ccoelle
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2008, 12:33

Re: N24 und Timm werden nicht entschlüsselt

Beitragvon ccoelle » 17.11.2009, 15:05

einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es funktioniert......
ccoelle
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2008, 12:33


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste