- Anzeige -

Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?

Beitragvon dnarnold84 » 27.10.2009, 18:30

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und besitze seit knapp 5 Wochen 3play 20.000 von Unitymedia.

Leider komme ich mit dem Receiver (Technotrend) nicht so ganz klar. Da ich bereits früher eine Dbox2 (Sat) hatte, würde ich gerne auch nun wieder auf solch ein Modell zurückgreifen.

Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich zu beachten habe ..... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :confused:

Schönen Gruß vom Niederrhein
dnarnold84
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2009, 18:49

Re: Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?

Beitragvon Moses » 27.10.2009, 19:25

Da brauchst du eine I02 bzw. I12 Karte. Für mehr Infos in die Smartkarten FAQ gucken: viewtopic.php?f=47&t=5571
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste