- Anzeige -

Neue Smartcard ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neue Smartcard ?

Beitragvon Killer » 26.10.2009, 20:41

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Technisat HD 8-C mit Alphacrypt Classic zuzulegen.
Deshalb habe ich heute den teuersten Händler am Platze angerufen, er ist auch Technisat Premium-Händler.
Im Laufe des Gesprächs hatte ich das Gefühl er wollte mir das Gerät nicht verkaufen, es fielen
Aussagen wie "Ein Kunde ist gerade raus, bei dem hat die Kombination auch nicht geklappt" oder
als Highlight "UM hat eine neue Smardcard ausgegeben, damit der Einsatz mit Fremdreceivern
und Alphacrypt verhindert wird".
Das der HD8-C schwer zu bekommen ist, habe ich schon gehört, aber die Nummer mit der neuen Smartcard.

Kann jemand o.g. bestätigen ? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen das ein Alphacrypt Classsic V. 3.19
ausreichend ist.

Vielen Dank für eure Infos.
Killer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2009, 10:57
Wohnort: Witten

Re: Neue Smartcard ?

Beitragvon Udo-Andreas » 28.10.2009, 00:05

Es gibt keine neue Smartcard. Meine beiden AlphacryptClassic 3.16 und 3.19 funktionieren mit UM01, UM02 und mit einer alten tividi-Smartcard aus ish-Zeiten einwandfrei.
Udo-Andreas
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 12:37
Wohnort: Duisburg-Beeck


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste