- Anzeige -

Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02

Beitragvon tilmeless » 26.10.2009, 12:47

Hallo,

ich habe folgendes Problem : Ich habe einen TechniSat HD(C Receiver und eine UM 02 Karte. Als CI Modul habe ich von TechniSat das TechniCrypt B2C.
Ich kann aber weder RTL etc. noch das v. mir gebuchte Fussballpaket sehen. ER erscheint erst die Meldung : Verschlüsselungssystem : Betacrypt 1722 & Nagravision 1801 und einige Zeit später die Meldung : Smartkarte wurde nicht erkannt.
Packe ich die Karte wieder in meinen von Unitymedia gelieferten Receiver klappt alles einwandfrei.
Wie und was muss ich tun, damit ich mit dem neuen Receiver auch alles sehen kann?

Danke schön.
tilmeless
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009, 12:04

Re: Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02

Beitragvon Invisible » 26.10.2009, 12:56

tilmeless hat geschrieben:
Wie und was muss ich tun, damit ich mit dem neuen Receiver auch alles sehen kann?

Danke schön.

Dem Händler der dir das TechniCrypt verkauft das Ding zurückgeben, ihm sagen das er keine Ahnung hat und dir ein Alphacrypt classic von Mascom ab firmware 3.14 besorgen.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste