- Anzeige -

Penny Angebot Humax Digital Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Penny Angebot Humax Digital Receiver

Beitragvon Percy Stuart » 25.10.2009, 21:31

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum, habe zwar schon etwas mitgelesen aber nicht viel Ahnung von den ganzen Receiver Kram :-)

Gestern bekam ich eine Werbung von Penny mit dem Humax Kabelreceiver (leider keine genaue Bezeichung) bekommen. Das Gerät hat eine 160 GB Platte mehr Informationen sind nicht zu erfahren.

http://www.penny.de/index.php?id=9388&tx_nxoffers_pi1[detail]=15209&cHash=ebc32eb5bd

Kann mir jemand sagen ob dieses Gerät mit Unity Media Kabel kompatibel ist , dann würde ich es vielleicht kaufen.


Ich habe eine UM2 Karte.

Gruss Percy
Percy Stuart
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2009, 21:24

Re: Penny Angebot Humax Digital Receiver

Beitragvon Invisible » 25.10.2009, 21:42

Klar, der funktioniert mit einem AC-Modul. Es ist der Humax pdr 9700c.
Preislich ist das aber normal, also kein besonderes Schnäppchen.

Update: erst mal hier http://kabelbw.foren-city.de/topic,3253,-humax-pdr-9700-c-probleme-ohne-ende-oder-nicht-d.html lesen. Scheinbar sind die Meinungen über die Kiste recht geteilt.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast