- Anzeige -

Unitiy Digital TT C320 Reciver?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Unitiy Digital TT C320 Reciver?

Beitragvon betacarve » 22.10.2009, 12:12

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage und hoffe das dies hier das richtige Unterforum ist ;)

Ich habe Unitymedia Digital TV und einen Panasonic Plasma. Als Receiver nutze ich aktuell den TT 274. Jetzt bin ich am überlegen, ob sich der Wechsel auf den C320 HDMI lohnt.

Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht, bin mir aber nicht sicher ob ich schon die Antworten gefunden habe ;)

Wenn ich es richtig sehe, dann würde ich neben dem Reciever auch ein AlphaCrypt benötige. Sonst aber nichts mehr – oder? Macht der C320 in Verbindung mit meinem Plasma dann wirklich ein bedeutend besseres Bild über HDMI als der C274 über Scart?

Im Voraus schon mal ein Danke für alle Antworten!

Gruß
betacarve
betacarve
Kabelneuling

Re: Unitiy Digital TT C320 Reciver?

Beitragvon betacarve » 23.10.2009, 14:30

*Schubs*

Hat keiner einen C320 und hatte vorher einen Receiver ohne HDMI und kann mir Infos zur evtl. besseren Qualität geben?
betacarve
Kabelneuling

Re: Unitiy Digital TT C320 Reciver?

Beitragvon Moses » 24.10.2009, 02:03

Das kommt auch sehr auf deinen TV an... ich persönlich würde einen Teufel tun jetzt einen SD-Receiver mit HDMI Ausgang zu kaufen. Wenn man unbedingt das Abenteuer HDMI eingehen will, und gucken ob da ein besseres Bild raus kommt, dann sollte man sich auch einen HD-Receiver kaufen. Da gibt es genug mit CI Schacht, wo man auch nur ein Alphacrypt Classic noch dazu kaufen muss.

Damit hätte dann der HDMI Ausgang wenigstens einen Sinn, falls das mit der Bildverbesserung doch nicht so hinhaut. ;)
Moses
Moderator

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.