- Anzeige -

Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ?

Beitragvon einfachgutdrauf » 19.10.2009, 20:10

Hallo zusammen,

ich habe gerade den "tollen" Festplattenrecorder und meine (erste) Unitymedia Karte (UM2) bekommen. Nun hat die Box keinen HDMI-Ausgang, ich habe aber alle Kabel sauber in die Wand verlegt, will kein Scart Kabel nutzen, sondern würde jetzt gerne ein AlphaCrypt Classic Modul in meine etwa 2 Jahre alte Humax PR-HD1000C einlegen.

Geht das?

Auf was muss ich bei der Bestellung vom AlphaCrypt Classic achten? Und dann einfach nur in die Box einstecken mit der UM2-Karte, Freischaltsignal anfordern und läuft? :kratz:

Und: da ich die Box heute erst bekommen habe müsste doch eine "Änderungskündigung" in den ersten zwei Wochen möglich sein, oder? Den Festplattenrecorder brauche ich dann ja nicht mehr...
einfachgutdrauf
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 19:58

Re: Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ?

Beitragvon std » 19.10.2009, 21:47

Hi

Alphacrypt Classic funktioniert
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ?

Beitragvon einfachgutdrauf » 19.10.2009, 22:18

soweit gut, danke.

Weiß man schon, wie es sich bei der Einspeisung von HD-Inhalten verhalten wird? Reicht die Hardware dann?
einfachgutdrauf
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 19:58

Re: Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ?

Beitragvon Moses » 24.10.2009, 01:54

Mit HD sollte der Receiver in naher Zukunft keine Probleme bekommen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste