- Anzeige -

Fehlende Wiedergaberechte beim Rekorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Fehlende Wiedergaberechte beim Rekorder

Beitragvon lilligirl » 18.10.2009, 18:47

Habe den Samsung DCB-P850G seit ungefähr einer Woche. Aufnehmen und alles kinderleicht, hab ich mich gefreut wie einfach alles funktioniert und jetz klappt das nicht mehr. Wollte gestern Abend was aufnehmen und mir das gerade anschauen und dann kommt die Meldung "Die Aufnahme kann wegen fehlender Wiedergaberechte nicht abgespielt werden." wenn ich auf Play drücke. Wie kommt das? Was ich am Mittwoch aufgenommen hab funktioniert. Danach nicht mehr (Aufnahme von Donnerstag kommt auch die Fehlende Wiedergaberechte-Meldung.
Habe nichts umgestellt. Wie kommt das? Was muss ich amchen? Kennt juemand das Problem?

Edit: Habe das jetz herausgefunden. Bei der Fernbiednung was das Gerät auf "TV" gestellt und nicht auf "STB". Jetz klappt die Aufnahme. Sind denn aber jetz meine Aufnahmen wo die Fehlermeldung kommt hinüber oder kann ich die noch retten?
lilligirl
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2009, 18:39

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 18 Gäste