- Anzeige -

Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV)

Beitragvon venni » 07.10.2009, 08:55

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem den o.g. LCD in Verbindung mit der Mascom Classic, FW 3.19 und UM02 Karte.
Modul und Karte werden erkannt und scheint alles i.O. zu sein. Die Software vom Philips ist auch aktualisiert und auf dem neuesten Stand.

Wenn ich nun einen Senderscan mache, findet der Fernseher nur analoge Kanäle und keine digitalen, was den Augenkrebs schnell wachsen lässt.
In den Einstellungen habe ich schon eingestellt das er "Kabel" und nicht "Antenne" verwenden soll.
Hat von euch sonst noch jemand einen Philips LCD und kann mir sagen wie ich ihn dazu bringe anstelle der analogen TV-Sender nun die digitalen zu verwenden?

Bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Viele Grüße
Frank
venni
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 08:47

Re: Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV)

Beitragvon venni » 10.10.2009, 20:40

Mal so zur Info...läuft jetzt.
Man muss beim Sendersuchlauf im Punkt 2 unter Einstellungen "Analog" ausschalten. Dann wird automatisch nach "Digital" gesucht.
Ansonsten nicht...wenn mans weiß :-)

Gruß
Frank
venni
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 08:47


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste