- Anzeige -

Alphacrypt Classic und Samsung LCD TV

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alphacrypt Classic und Samsung LCD TV

Beitragvon 1000ps-vs-nos » 01.10.2009, 19:05

Hallo, ich habe folgenden LCD TV http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zoll-1 ... 429&sr=8-1.

Jetzt meine Frage. Kann ich mit diesem Fernseher mit dem Alphacrypt Classic über das Kabelfernsehen Unitymedia Empfangen? Der Fernseher hat ein CI Schacht an der Seite.

Wenn nicht, wie könnte man es auch anders schauen ausser ein Receiver zu haben.

MFG

Turgay
1000ps-vs-nos
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2009, 18:58

Re: Alphacrypt Classic und Samsung LCD TV

Beitragvon MarcM » 01.10.2009, 19:15

laut Google hat der TV nur einen analogen Kabeltuner und einen DVB-T Tuner, dafür ist dann auch der CI-Schacht... (in anderen Ländern gibts verschlüsseltes DVB-T, dafür ist das gedacht)

Es bleibt dir nur ein zusätzlicher Receiver oder ein neuer TV mit DVB-C Tuner übrig...

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Alphacrypt Classic und Samsung LCD TV

Beitragvon 1000ps-vs-nos » 01.10.2009, 19:47

Also ich hab das Alphacrypt Light reingetan und es hat es auch erkannt. Auch die Smartcart hat er erkannt. Wie du es schon sagst, es funktioniert nicht. Wie ist das dann mit dem DVB-T? Muss ich die Antenne in den Schacht reinstecken?

MfG

Turgay
1000ps-vs-nos
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2009, 18:58

Re: Alphacrypt Classic und Samsung LCD TV

Beitragvon std » 01.10.2009, 19:55

nee

Antenne muss an den Antennenanschluss ;)
Das Alphacrypt kannst du wieder zurück schicken
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Alphacrypt Classic und Samsung LCD TV

Beitragvon 1000ps-vs-nos » 01.10.2009, 20:01

Danke für deine schnelle Antwort.
Das Alphacrypt ist eh nur ausleliehen.

MfG

Turgay
1000ps-vs-nos
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2009, 18:58


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste