- Anzeige -

CI+???

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

CI+???

Beitragvon wani3105 » 24.09.2009, 10:33

Habe heute Kontakt zu Mascom aufgenommen und wollte fragen ob Alphacrypt Light mit meinem Sony funktioniert.Es meldete sich eine Dame bei mir die mir sagte bei meinem Geräte funktioniert es, aber sie würde es lassen, da CL+ nicht gut ist....

???

Habe es nicht so ganz verstanden, was meint die Dame damit???
Zuletzt geändert von wani3105 am 24.09.2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
wani3105
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2009, 10:10

Re: CL+???

Beitragvon Zwergilein » 24.09.2009, 11:45

ich denke mal du hast da nicht ganz richtig hingehöhrt, die dame meine ganz sichter "CI+" und auch die aussage "wäre nicht gut" im zusammenhang mit dem mascom modul kann ich nicht nachvollziehen. infos zu CI+ gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Common_Interface
Zwergilein
Übergabepunkt
 
Beiträge: 277
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: CI+???

Beitragvon wani3105 » 24.09.2009, 11:48

Hey... danke für die nachricht...
Habe bevor du geantwortet hast schon bei wiki nachgeschaut.... :-) was ein zufall...

ja weiss auch nicht was die dame meinte, deswegen war ich einwenig verwundert...
mir ist es auch egal ob irgendwas eingeschränkt ist oder nicht, hauptsache ich kann die digi progreamme empfangen ohne ne zusätzliche box nutzen zu müssen....
wani3105
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2009, 10:10


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste