- Anzeige -

Philips DCR 5000 Kabelreceiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Philips DCR 5000 Kabelreceiver

Beitragvon PorkyPig » 19.09.2009, 20:11

Hallo!

Leider fehlt mir die Intelligenz, der Gebrauchsanleitung meines neuen Receivers von Philips zu folgen. Mir geht es um das Sendersortieren. Unter All TV kann ich 99 Kanäle reinpacken. Freigeschaltet habe ich etwas mehr als 150. Bei meinem vorherigen Receiver von Humax, der jetzt kaputt ist, konnte ich wenigstens ab Programmplatz 200 die weiteren Sender sortieren. Denn leider nisten sich bei beiden Geräten ab Platz 100 Sky Sender ein, die meisten davon habe ich aber schon vorn. In der Gebrauchsanleitung von Philips lese ich zumindest etwas davon, daß man Sender löschen kann. Das wäre eine Möglichkeit, einige nichtfreigeschaltete Sender zu entfernen, wenn man schon nicht sortieren kann. Im Menue aber kann ich die Anweisung auf dem Papier nicht nachvollziehen. Kann jemand etwas dazu sagen?

Danke
PorkyPig
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.09.2009, 11:23

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste