- Anzeige -

Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht

Beitragvon Surfer74 » 12.09.2009, 12:16

Hallo

Da ich noch eine uralte Nokia DBOX II benutze, welche leider nur einen Scart Ausgang hat, überlege ich mir einen neuen Kabel Receiver zuzulegen.

Da man allerdings immer Horrorgeschichten von Kompatibilitätsproblemen liesst zwischen Smartcard bzw Kabelanbieter und Receiver, frage ich hier nach Empfehlungen. Unitymedia (damalas noch ish) hat mir eine I02-Smartcard für die DBOX damals zugeschickt. Der neue Receiver sollte am besten HDMI oder irgendeinen anderen digitalen Videoausgang haben. 100-150€ schweben mir als Kaufpreis vor.

Wäre sehr dankbar für 1-2 Empfehlungen von Receivern, die definitiv mit der I02 Smartcard im Unitymedia Netz gehen!
Surfer74
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.2009, 02:46

Re: Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht

Beitragvon boarder-winterman » 12.09.2009, 16:08

Humax PR-HD 1000C. 189€, aber 1A Gerät. Zudem 1A kompatibel mit der I02-Karte :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht

Beitragvon opa38 » 13.09.2009, 18:16

Lege etwas drauf..... :smile:
Mindestkauf ein Technisat HD8-C +AC-Light incl. PVR Funktion.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste