- Anzeige -

Welcher (Digital-Receiver für Kabel

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welcher (Digital-Receiver für Kabel

Beitragvon ishhabich » 16.11.2006, 11:02

hallo

gibt es eine liste welchen Digital-Receiver für Kabel mit K01 karten laufen?oder läuft jeder Digital-Receiver für Kabel damit?.Auser Dbox1 das läuft nicht habe ich schon bemerkt.. :smt017 .und welche mit k02 karten?..

also man sagte mir k01-premiere soll mit der dbox laufen,diese läuft bei mir nicht.jetzt sagte mir der verkäufer der dbox1 das die k02 karte nicht drauf läuft sondern die k01.was den nun?...

ish sagt dbox1 läuft nicht mit nagra@um02 bei mir läuft die dbox1 damit. :smt017 :smt009
Benutzeravatar
ishhabich
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 23.07.2006, 10:24
Wohnort: 44577

Beitragvon psychoprox » 16.11.2006, 17:20

Der Humax PR Fox C akzeptiert K01 und I01 Smartcards :)
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste