TT C 254 über Universalfernbedienung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT C 254 über Universalfernbedienung

Beitragvon Dedeto » 23.08.2009, 19:05

Hallo ich habe einen TechnoTrend C 254 Digital Receiver, einen Fernseher, AV-Verstärker(Onkyo SR 507) und einen DVD-Rekorder und möchte die Hauptfunktionen der Geräte über die Fernbedienung des AV Verstärkers laufen lassen. Das klappt mit dem Fernseher und dem DVD Rekorder auch wunderbar. Nur wie bekomme ich das auch mit dem Digital Receiver hin? In der Code Tabelle finde ich keine Codes für den Hersteller TechnoTrend! Vielleicht hat ja schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

Gruß

Sascha
Dedeto
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009, 18:45

Re: TT C 254 über Universalfernbedienung

Beitragvon 3playkunde » 23.08.2009, 19:39

Ich habe auch noch keinen Code für TechnoTrend gefunden, ich benutze eine lernfähige Fernbedienung. Klappt bestens.
3playkunde
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.10.2008, 16:46
Wohnort: OWL

Re: TT C 254 über Universalfernbedienung

Beitragvon Grothesk » 23.08.2009, 19:49

Ich habe hier eine All4One. Da gibt es auch Codes für Technotrend. Wird dir aber mit deiner Onkyo FB nicht weiterhelfen.
Vielleicht funktioniert aber der Code Technotrend 01672.
So findet man den jedenfalls in der Anleitung.
http://www.eu.onkyo.com/dl/1334036/Manu ... _Codes.pdf
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4777
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: TT C 254 über Universalfernbedienung

Beitragvon Radiot » 24.08.2009, 01:17

Alternativ mal BrainWave Codes ausprobieren... 01672...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste