- Anzeige -

UM-Recorder Ferbedienungs-Code für LG 32LH2000

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM-Recorder Ferbedienungs-Code für LG 32LH2000

Beitragvon sporty883 » 22.08.2009, 14:11

Hallo zusammen,

ich hab gestern meinen schönen neuen LG 32LH2000 an meinen UM-Recorder DCB-P850G angeschlossen und bin ziemlich happy. Bis auf eine winzige Kleinigkeit. Meinen alten Röhren-Sony konnte ich auch über die Recorder-Fernbedienung Ein-/Ausschalten. Dank der seitenlangen Code-Liste im Handbuch des Recorders, leider gibt es überhaupt keine Codes für LG!

Hat jemand von euch womöglich das gleiche Problem schon gelöst, oder weiß jemand, ob LG auch unter anderen Markennamen verkauft, bzw. zu einem anderen Konzern gehört?

Wär doch blöd 1000 Kombinationen durchprobieren zu müssen ;-)

Danke schon mal vorab.
Schönes Wochenende,
sp

PS: 1. Post :)
sporty883
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2009, 13:54

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste