- Anzeige -

Philips DCR 5000 Fernbedienung für HTS3300

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Philips DCR 5000 Fernbedienung für HTS3300

Beitragvon MastaClem » 19.08.2009, 08:47

Hi,
wie in der Überschrift angekündigt, möchte ich endlich die Fernbedienung des Philips DCR 5000 für meine alte Philips HTS 3300 5.1 Anlage und darüber hinaus (wenn es gehen sollte) für meinen Samsung LE40A557P nutzen können. Es nervt unwahrscheinlich immer drei Knipser in den Händen zu halten, denn die Lautstärke kann ich nicht über den Receiver steuern.

Laut ANleitung sollte alles problemlos auch funktionieren, tut es aber überhaupt nicht. :wut: Evtl. hat ja einer von euch Erfahrungen mit der AllinOne STeuerung der Receiverfernbedienung gemacht und kann mir helfen.

DIe ANleitung des Philips erklärt, die Tasten 1 & 3 gedrückt zu halten und anschließend den benötigten Markencode einzugeben-fertig. Klappt aber nicht. EIgentlich ist die Fernbedienung auch für Philipsgeräte voreingestellt, so dass zumindest die Anlage ja reagieren müsste. Klappt aber auch nicht. Habe echt schon alles probiert-kann die Anlage das etwa nicht? Mysteriös ist auch, dass, wenn ich die Bedienung der ANlage nutze auch im Display vom Receiver eine Reaktion auftritt. Naja also es wird doch mit einer Philipsfernbedienung möglich sein, die Lautstärke der angeschlossenen 5.1 ANlage steuenr zu können.
Danke im Voraus!
MastaClem
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.08.2009, 11:22

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste