- Anzeige -

Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?

Beitragvon DJCoci » 14.08.2009, 15:46

Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen TT-Micro C274 Receiver mit einer UM01 Karte geschenkt bekommen. Wird diese Karte mit dem Receiver verheiratet, oder kann ich diese Karte später mit einem Alphacrypt Classic Modul in meinem Fernsehgerät benutzen? Ich habe Bedenken, wenn ich diese Karte nun übergangsweise im Receiver benutze, dass ich diese später nicht mehr in meinem neuen Fernsehgerät mit CI-Slot nutzen kann. Recht herzlichen Dank für Ihre Antworten.
DJCoci
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2007, 19:43

Re: Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?

Beitragvon HariBo » 14.08.2009, 17:08

keine Sorge, wird sie nicht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?

Beitragvon Pauling » 15.08.2009, 23:12

DJCoci hat geschrieben:Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen TT-Micro C274 Receiver mit einer UM01 Karte geschenkt bekommen. Wird diese Karte mit dem Receiver verheiratet, oder kann ich diese Karte später mit einem Alphacrypt Classic Modul in meinem Fernsehgerät benutzen? Ich habe Bedenken, wenn ich diese Karte nun übergangsweise im Receiver benutze, dass ich diese später nicht mehr in meinem neuen Fernsehgerät mit CI-Slot nutzen kann. Recht herzlichen Dank für Ihre Antworten.


Die Smartcard bleibt immer Eigentum von Unitymedia.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?

Beitragvon Norbert » 16.08.2009, 01:38

Wo bekommt man denn so eine Karte geschenkt ???
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?

Beitragvon boarder-winterman » 17.08.2009, 02:23

Ich habe auch noch eine I01-Karte für die ich eine schriftliche Bestätigung von UM habe, dass sie sie nicht wieder haben wollen und sie in mein Eigentum übergeht.
Leider können sie die Karte auch nur noch bedingt supporten. Freischaltsignal: Ja. Kartentausch: Nein.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?

Beitragvon Norbert » 18.08.2009, 20:51

Ich hätte auch gerne eine :heul:
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste