- Anzeige -

Veränderung am Receiver DCB-B270G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Veränderung am Receiver DCB-B270G

Beitragvon Ulf » 11.08.2009, 09:30

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem: An meinem Receiver Samsung DCB-B270G wurde bisher beim Einschalten immer das Logo" Herzlich Willkommen bei Unitymedia" angezeigt. Seit gestern ist dieses Logo weg und es kommt jetzt jedesmal bei Einschalten die Anzeige "Suche nach neuer Sosftware". Nach einige Sekunden schaltet der Receiver dann auf ein TV-Programm um. Diese Änderung erfolgte ohne, dass ich irgend etwas am Receiver verstellt habe.
Ich habe an einem Zweit-TV nochmal den gleichen Receiver. Bei diesem Gerät wird nach wie vor das Logo " Herzlich Willkommen ..." angezeigt.
Was hat sich da verstellt, und was muß ich Einstellen um das ursprüngliche Eingangsbild wieder zu erhalten?
Wer kann helfen?

Gruß Ulf
Ulf
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.01.2008, 14:11

Re: Veränderung am Receiver DCB-B270G

Beitragvon Ulf » 11.08.2009, 17:25

Problem hat sich gelöst. Habe den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder wie bisher.
Ulf
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.01.2008, 14:11


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste